Mittwoch, 27. Juli 2011

Mein Mädchen *_*

Cilläline<3
"Du bist mein Mädchen, guck dich an du bist zu gut für mich
Mein Mädchen, egal was ich jetzt tu, ich tu’s für dich
Mein Mädchen, ich hätte nie gedacht, dass es dich gibt
Mein Mädchen, denn da draußen ist nur Stress und Krieg..."

Du und ich..
Cilläline und Juläline...
Kayxlieber für immer.
Kannst du dich noch erinnern.?
 "Als er das erste mal gesagt hat Wir sind Hauptschüler,
konnt ich mir vorstellen wie das Paradies ist.
Egal was für ein Kayx, was für Hüften, was für Beine. 

Kayxe, keine chance, es ist dieser oder keiner. "
Wie wir die ganze Zeit lachten über Piologie und Kayxologen.
Wir sind zwei Schlümpfe...
Ich liebe dich<3 

1 Kommentar:

  1. ICH LIEBE DICH AUCH *-*
    danke :* ♥
    das Bild xDDDDD
    → ' es wackelt doch aber soo schön ' :'D
    Du fehlst mir jetzt schon!!! o:

    AntwortenLöschen