Freitag, 16. August 2013

Am Anfang habe ich dich nicht gemocht...


So beginnen viele Freundschaften, viele Geschichten die später den Kindern und Enkeln erzählt werden, doch warum grade du?  Ich war neu , unerfahren und auf der Suche nach neuen Freunden. Ich fand dich eingebildet, arrogant und ziemlich überheblich. Es interessierte dich nicht wer ich war oder wo ich herkam, welche Geschichte ich zu erzählen hatte. Doch aufeinmal waren wir ein Team mussten 90 Minuten unseres Lebens teilen. Es hat uns nicht nur zusammen stark gemacht sondern uns auch geprägt. Von da an ging es nicht anders: Jeder Tag wurde geschrieben, gelacht und auch geweint. Du zauberst mir ein Lächeln innerhalb von Sekunden ins Gesicht, wofür manche Stunden brauchen. Es ist egal wie wir aussehen, egal wie wir lachen, egal was wir erzählen, verstehen können es sowieso nur wir. Das hat uns stark gemacht. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen auch wenn gesagt wird, dass du ein schlechter Einfluss für mich seist, bin ich dir trotzdem für alles unendlich dankbar. Ich bin dankbar für die guten und die schlechten Zeiten, die Abende im Winterdorf und die Tage auf dem Fussballfeld. Du bist eine Person, von der ich Geschichten erzählen will wenn ich alt bin und dabei immer lächeln muss. Danke für alles Glühweinpirat ;*

10.12.11 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen