Sonntag, 12. Februar 2012

Lächle, denn weinen ist viel zu einfach <'3

..Wenn ich sage 'Ich liebe dich'..mein ich das auch soo, egal ob mit Tränen in den Augen oder einem lächelnden Gesicht.
DU erhellst meinen Tag,
DU bist der lächelnde kleine Punkt in meinem Herzen,
DU machst immer alles perfekt,
DU ist der den ich brauche,
weil DU derjenige bist den ich liebe.
Ich wusste lange nicht wie man dieses Wort definiert, aber seitdem du in meinem Leben bist, weiss ich es.
Liebe ist immer für einen da zu sein, ihn zu vergöttern &nd auf Händen zu tragen.
Es hört sich an wie Freundschaft, doch Freunde sind nur ein Teil in meinem  Herzen.
DU im Gegensatz, erfüllst mein ganzes Herz..
..weil du mir einfach mal so wichtig bist :(
..Das Wort was mir im Moment am liebsten ist:
DU, ich hoffe du weisst warum <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen